Fotobox bei Weihnachtsfeier

Waldquelle feiert Weihnachten – in Neckenmarkt mit der RockBox Fotobox! Ein seperat-aufgebauter Bereich für die Fotobox, auch das ist möglich!  

Fotobox bei einer Geburstagsfeier im Weingut Horvath in Rechnitz

Die Fotobox macht auch vor einem Weinkeller nicht halt! Diesmal im Weingut Horvath, Rechnitz, Südburgenland (MAPS) bei einem Geburstag. Ein wirklich toller Heuriger mit netten Leuten – da geht man auch als Dienstleister weder Hungrig noch Durstig raus!! – Vielen Dank an dieser Stelle an die Location und die Mieter! 🙂

Aufbau der Fotobox beim Waldquelle Familienwandertag in Kobersdorf

Die RockBox Fotobox auf dem 2. Waldquelle Familienwandertag in Kobersdorf. Diesen Wandertag darf man einfach nicht verpassen, egal ob Single oder als Familie. Mehr als 2500 Leute waren heuer dabei, und wanderten je nach Möglichkeit eine der 3 Wanderrouten: Still: 4km, Mild: 9km, Spritzig: 14km. Ein perfekt-organisiertes Event mit rießigem Kinderprogramm am Start/Ziel sowie auf …

Fotobox Waldquelle Familienwandertag 2019 – #waldquellewandertRead More »

Aufbau Fotobox Faymann Mittelburgenland

Wiedermal zu Gast im Gasthaus “Rauchkuchl Faymann” war die RockBox Fotobox bei einer Hochzeitsfeier! Gleich neben der Bar, ein wirklich perfekter Platz um eine super Erinnerung zu schießen!

Aufbau Fotobox Krumbach

Die Fotobox in Krumbach bei einer Hochzeit im Gasthaus Heissenberger! Die Party ging bis in die Morgenstunden hinein und die Fotobox war ein voller Hit! Reserviere auch du deine Fotobox in Krumbach, Niederösterreich für deine Hochzeit, Klassentreffen oder sonstiges Event!

Fotobox Burgenland Raiding Aufbau

RockBox Fotobox dabei bei einer Hochzeitsfeier im Lisztzentrum Raiding. Eine wunderschöne Location mit einem großem Saal im edlen Stil, im Herzen vom Burgenland, dem Mittelburgenland, Bezirk Oberpullendorf.