Gallerien

Deine Fotos vom letzten Event: Deine Fotos findest du entweder mit deinem Zugangscode über Foto-Download (meist aufgedruckt am Foto), oder dem Veranstalter wurde ein Link zum Download gesendet. Setze dich daher am Besten mit den Organisatoren der Veranstaltung in Verbindung.

Designs – Fotoausdrucke

Unter diesem Link findest du eine Auswahl von Designs. Dieses kann immer für dich und deine Veranstaltung angepasst werden, egal ob für eine Hochzeit, einen Geburtstag, einen Kirtag oder eine Firmenfeier. Die Fotobox und die Print-Layout Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Aufgebaut und “Ready to Rock!”

Zurück zur Startseite – hier findet man einige Fotos, wie die Fotobox bei einem Event aussieht, wenn sie fertig aufgebaut für den Betrieb ist.

RockBox auf Instagram

Viele Fotos, vor allem Schnappschüsse, landen auf dem rockboxfotobox Instagram account. Wenn du neugierig bist, schau doch vorbei. Ich würde mich über “Follow” freuen. Es gibt auch immer wieder Aktionen, welche nur über Instagram laufen!

RockBox auf Facebook

Ähnlich wie bei Instagram landen auch viele Fotos direkt auf Facebook. Hier gibt es auch einige Alben mit verschiedenstem Material. Ein Blick und ein “Like” der Seite lohnt sich 😉 Auch hier gibt es immer wieder tolle Aktionen!