Fotobox in Oberwart im Burgenland

Fotobox im Burgenland: Oberwart feiert!

Fotobox im Burgenland unterwegs: 80 Jahre Stadt Oberwart – und die RockBox Fotobox war dabei! Viele Leute, super Wetter, gute Laune, viel Show und eine lange Einkaufsnacht waren einige der Highlights bei diesem Event. Das Rathaus hatte Tag der offenen Tür, und Gäste konnten sich mit ihrem Fotobox Foto verewigen! 🙂

Mehr Infos im Bezirksblatt Oberwart

https://www.meinbezirk.at/oberwart/c-wirtschaft/stadtgemeinde-feiert-80-jahre-mit-einkaufsnacht_a3607944

 

Der Holzhintergrund der Fotobox in Oberwart war eigentlich senkrecht und schön gespannt. Erst nachdem das meiste Abgeräumt war, haben wir an ein Selfie gedacht und den Hintergrund leider verkehrt aufgehängt. Macht nix, alle anderen Fotos davor waren mit perfekt ausgerichtetem Hintergrund 🙂

Fotobox-Foto beim Aufräumen nach dem Event :)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *